341-Euro-Kreuzfahrt – So war es auf der Horizon von Pullmantur Cruises

Check‘ die Angebote: http://www.schiffstester.de/go/pullmantur Mit sieben Freunden war ich auf Kanaren-Kreuzfahrt – und da war uns ein Schnäppchen mit Pullmantur Cruises aufgefallen: Sechs Nächte in der Außenkabine für 341 Euro – all inclusive. Da war ich natürlich besonders gespannt, was für so wenig Geld geboten wird. In diesem Video gibt es mein Fazit.

Kanal jetzt kostenlos abonnieren ➜ http://goo.gl/nSqFpa

Facebook ➜ http://www.facebook.com/schiffstester
Instagram ➜ http://www.instagram.com/schiffstester
Website ➜ http://www.schiffstester.de

Mein Equipment:
Vlog-Kamera ➜ http://amzn.to/2j1Br6A
Gimbal-Kamera ➜ http://amzn.to/2kacrMm
Selfie-Camcorder ➜ http://amzn.to/2j1RAJj
Stativ ➜ http://amzn.to/2kapjSt

(Bei den Links handelt es sich um Affiliate-Links – ich bekomme eine Provision, wenn Ihr etwas kauft – der Preis ändert sich für Euch nicht.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: