In Barcelona an Bord & Marseille-Ausflug für 3,50 Euro – Vlog #1 – MSC Seaview

Hier buchen: http://www.schiffstester.de/go/msc-seaview Meine erste komplette Woche auf einem MSC-Schiff startet in Barcelona. An Bord geht’s der neuen MSC Seaview. Erlebt das neue Schiff mit mir und begleitet mich auf einem Ausflug in Marseille für 3,50 Euro.

Kanal jetzt kostenlos abonnieren ➜ http://goo.gl/nSqFpa

Facebook ➜ http://www.facebook.com/schiffstester
Instagram ➜ http://www.instagram.com/schiffstester
Website ➜ http://www.schiffstester.de

Mein Equipment:
Vlog-Kamera ➜ http://amzn.to/2j1Br6A
Gimbal-Kamera ➜ http://amzn.to/2kacrMm
Selfie-Camcorder ➜ http://amzn.to/2j1RAJj
Stativ ➜ http://amzn.to/2kapjSt

(Bei den Links handelt es sich um Affiliate-Links – ich bekomme eine Provision, wenn Ihr etwas kauft – der Preis ändert sich für Euch nicht.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: