Kreuzfahrt auf Probe – Mit der Mein Schiff 6 durch die Ostsee – Focus TV Reportage

Der Kreuzfahrt-Boom in Deutschland ist ungebrochen. Fast 2 Millionen Deutsche werden 2017 in See stechen. Die unsichere Lage in vielen Ländern und die Angst vor Terror befeuert die Nachfrage. Kein Wunder, dass auch der Reisekonzern TUI ein neues Schiff auf die Meere schickt, die „Mein Schiff 6“. Noch vor der Taufe des Schiffes bietet die Reederei „Vorfreude-Fahrten“ an. Auf Kurztrips durch die Ostsee soll die mehr als 1000 köpfige, frisch zusammengewürfelte Crew sich mit dem 295 Meter langen Schiff vertraut machen. An Bord wird also noch nicht alles perfekt eingespielt sein, wenn die ersten Gäste das Schiff entern. Dennoch müssen die Reisenden den vollen Preis bezahlen. Kann das gut gehen?

*************************************************************************
► Jetzt Abonnieren: http://bit.ly/15Z9tPy:
► Website: http://www.focus.de/focustv/focustv-reportage/
*************************************************************************
Sat.1 strahlt die Sendereihe „FOCUS TV Reportage“ in etwa 26 Folgen pro Jahr jeweils montags um 22:45 Uhr aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: