Kreuzfahrt-Vlog Karibik mit MSC Divina 2017 – #7 die Ruinen von Tulum – Mexiko

In diesem Video besuchen wir die Maya-Ruinen von Tulum in Mexiko und nehmen ein erfrischendes Bad im karibischen Meer. Unser Schiff lag während unseres Ausflugs in Cozumel an der Pier, einer vorgelagerten Insel von Yucatan. Mit der Fähre ging es bei diesem MSC-Ausflug nach Playa del Carmen, von dort brachte uns ein Reisebus nach Tulum. Wir hatten eine deutschsprachige Reiseleitung, die uns per „Knopf im Ohr“ mit Wissenswertem zu diesem beeindruckenden Ort versorgte. Einzig die extrem hohe Luftfeuchtigkeit und Temperaturen von 32 Grad im Schatten machten uns etwas zu schaffen. Dafür freuten wir uns über die Leguane, die wir überall sahen.

Musik:
Wavon – By Your Side https://soundcloud.com/wavon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: