Kreuzfahrten intensiv erleben 1, Kreuzfahrtfeeling im Alltag, Neugierde

Teil 1:Kreuzfahrten bewusst genießen, und die Erfahrungen mit in den Alltag nehmen. Kreuzfahrten und Coaching für zu Hause. Mehr Entspannung und Freude in Ihrem Alltag.
Wie kann man die Faszination Kreuzfahrten in seinen Alltag übernehmen. Ein Urlaub, der länger vorhält und das eigene Leben zum noch mehr Positiven verändert? Was kann man bewusst auf Kreuzfahrten erleben und für mehr Lebensqualität auch zu Hause übertragen?
Faszination Kreuzfahrten. Das Kreuzfahrtfeeling für mehr Erfüllung nicht nur im Urlaub. Für Mee(h)r Lebensqualität. Wie? Das verrate ich in meiner kleinen Videoreihe.
Der kleine Jakobsweg einmal ganz anders.
Teil1: Das große Angebot – Die richtige Wahl
Die Fülle: wahrnehmen, was berührt mich? . Wie wähle ich aus? Wie treffe ich Entscheidungen?
Es ist alles da. Sehr viel ist im Angebot. – ich darf auswählen – Wie reagiere ich auf Möglichkeiten? Nach welchen Kriterien wähle ich aus?. Fühle ich mich getrieben? Habe ich das Gefühl, ich verpasse etwas? Ich muß doch, ich will ganz viel. Oder nehme ich mir die Zeit, herauszufinden, was gerade für mich wichtig ist. Ohne ein schlechtes Gewissen, dass ich vielleicht etwas verpasste habe.
Vom Getriebensein zum bewussten Entscheiden. Von dem Mangeldenken in die Fülle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: