Mein Jubiläum: 15 Jahre Kreuzfahrt – Zurück auf AIDAaura

Vor genau 15 Jahren habe ich meine ersten Kreuzfahrt gemacht – vom 12. bis 19. September 2003 mit AIDAaura im östlichen Mittelmeer. Eine Reise, die mein Leben verändert hat – hätte ich damals nicht diese Reise gemacht, würde ich heute vermutlich nicht über Kreuzfahrtschiffe berichten. Zum Jubiläum gehe ich nochmal an Bord – dort, wo alles angefangen hat.

#aidaaura #aidacruises #schiffstester

Danke an AIDA Cruises für die Genehmigung, Bilder aus dem Wochenvideo von damals verwenden zu dürfen. Danke besonders an Jan Gutmann und Kim Sophie Weidemann von AIDA Cruises für die Unterstützung bei diesem Video.

Kanal jetzt kostenlos abonnieren ➜ http://goo.gl/nSqFpa

Facebook ➜ http://www.facebook.com/schiffstester
Instagram ➜ http://www.instagram.com/schiffstester
Website ➜ http://www.schiffstester.de

Mein Equipment:
Vlog-Kamera ➜ http://amzn.to/2j1Br6A
Gimbal-Kamera ➜ http://amzn.to/2kacrMm
Selfie-Camcorder ➜ http://amzn.to/2j1RAJj
Stativ ➜ http://amzn.to/2kapjSt

(Bei den Links handelt es sich um Affiliate-Links – ich bekomme eine Provision, wenn Ihr etwas kauft – der Preis ändert sich für Euch nicht.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: