ZU SPÄT: Alles falsch gemacht bei der Anreise (Costa Favolosa Kreuzfahrt-Vlog 1)

Die Anreise zur Costa Favolosa nach Warnemünde ging vollkommen in die Hose. Mehr als wir falsch gemacht haben, konnte man nicht falsch machen.

Mit viel Glück und der Geduld von netten Mitarbeitern bei Costa, Parken und Meer sowie der Security haben wir es doch noch an Bord der Costa Favolosa gepackt, so dass wir nun eine hoffentlich entspannte Norwegen-Kreuzfahrt vor uns haben.

Zum Speed Rundgang der Favolosa: https://youtu.be/-Z6YY7U8iEs

Zum großen Rundgang der Favolosa: https://youtu.be/5N5EPpcBUKU

Mehr zum Schiff: https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/2/costa-favolosa

Kanal abonnieren: https://goo.gl/xg5X3M

Holt euch das kostenlose Kreuzfahrer-ABC: https://goo.gl/XjsH4W

###############
Unser Equipment

Drohne/Multikopter: http://amzn.to/2tbsOrO
Kevin-Copter: http://amzn.to/2vqZFv6
Smartphone-Kamera: http://amzn.to/2tbIono
Vlog-Kamera: http://amzn.to/2va0lnC
Vlog-Gimbal-Kamera: http://amzn.to/2tbviXp
Action-Kamera: http://amzn.to/2tbvplN
DSLR: http://amzn.to/2tLc1hq

################

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: